Dienstag, 21. September 2010

Filmkritik zu THE A-TEAM


Vielleicht liegt es daran, dass ich ziemlich niedrige Erwartungen hatte. Aber der Film ist erfrischend selbstironisch - also genau das, was ich bei THE EXPENDABLES erwartet hatte, aber nicht bekam. Insofern hat THE A-TEAM alles richtig gemacht. Action mit unerwarteten Stunts und voller Ideen, treffende Sprüche und tolle Schauspieler. Bei der Story darf man natürlich nicht zu viel erwarten, aber das tut man wohl auch nicht. Einzelheiten erspare ich, immerhin bin ich der Erste der sich darüber aufregt, wenn z.B. im "Tagesspiegel" mal wieder das Ende eines Films verraten wird. Von mir gibt es 8 von 10 Punkten. Den Teaser hier kann man durchaus anschauen, vom kompletten Trailer rate ich ab, denn der zeigt definitiv zu viel von THE A-TEAM.

Keine Kommentare: