Mittwoch, 3. November 2010

Der deutsche Western SNOWBLIND mit Jana Pallaske und Indira Weiss ist KOSTENLOS online!

Ich habe ja bereits über SNOWBLIND berichtet. Weil Indira eine Puffmutter spielt. Und Jana Pallaske als schwangere Motorradbraut auftritt. Und dass der erste mir bekannte deutsche Grindhouse / B-Movie ist, den man sich anschauen kann. Und jetzt gibt es den Film KOSTENLOS in voller Länge bei YouTube! Kaum zu fassen. Als Promotion aber eine super Idee, denn im Dezember 2010 erscheint die 3D Version, und da möchte man wohl bis dahin genug Fans generieren. Wer den Film digital erwerben möchte und sich somit die YouTube Werbung (er)spart, kann die Mobilversion (für Blackberry, iPhone usw.), die SD Version (DVD Qualität) oder die DiVX-Version für 1€ erwerben, die HD Version kostet annehmbare 3,99€. Wie gesagt, ein digitaler Videokauf, kein Verleih. Hier der Link zur Homepage von Snowblind, dort ist auch der SnowStore.  Oder einfach hier in diesem Fenster 92 Minuten abgedrehte Unterhaltung geniessen. Der FIlm ist auf Englisch, wahlweise mit deutschen Untertiteln (auf CC klicken). Viel Spass.


Keine Kommentare: