Freitag, 18. Februar 2011

Video World Gutscheine: FAIL!


Als facebook-Fan von Video World kann man sich jeden Monat zwei Gutscheine ausdrucken, die allerdings auch nur einmal im Monat auf jedes Kundenkonto angerechnet werden können. Eigentlich ein super Angebot, was ich bisher gerne genutzt habe, doch damit ist jetzt schluss: Ich bin heute auf dem Weg nach Hause in meiner Stammfiliale vorbeigeschneit und war mir sicher, dass es auch okay sein müsste, den Gutschein auf meinem Smartphone vorzuzeigen. "Nee, geht nicht. Sie müssen den Ausdrucken". Ich war wie vor den Kopf gestoßen und wies darauf hin, dass die dort ja sowieso den Barcode von ihrer eigenen Plastikkarte scannen und dass ich den Gutschein ohnehin nur einmal verwenden kann. "Geht nicht, wir brauchen das ausgedruckt für die Abrechnung".

Tja Leute, ich sag euch mal was ihr noch viel dringender für die Abrechnung braucht: MEINE KOHLE! Die werdet ihr aber jetzt nicht mehr kriegen bei so einem rückständigen und dazu noch unökologischem Verhalten. Videotheken sind vom Aussterben bedroht, weil die meisten Leute ihre Unterhaltung illegal herunterladen... und deswegen bilde ich mir ein, als ehrlicher, zahlener Kunde wohl einen gewissen Service erwarten zu können. Die einzge Frage, die sich mir jetzt noch stellt ist: Schließe ich jetzt ein Abo bei Videobuster ab, oder lieber bei lovefilm? FOAD!

Keine Kommentare: