Donnerstag, 30. Juni 2011

Crowd-Funding für einen deutschen Western

Höchste Zeit, mal auf eine tolle Aktion in der deutschen Independent-Actionfilm-Landschaft hinzuweisen. In dieser Ecke passiert ja leider nicht allzu viel, um so mehr Respekt verdienen die Jungs&Mädels, die auf eigene Kosten den Spaghetti-Western "Snowblind" gestemmt haben. Von vorne bis hinten wurde alles aus eigener Kraft und mit Hilfe der Fanbase realisiert.. und das soll auch so bleiben, wenn es jetzt endlich in die Geschäfte geht.

IHR könnt dabei aktiv mitwirken, indem Ihr die DVD / Blu-ray (auch in 3D) vorkauft, digitale Downloads erwerbt oder Euren Namen im Abspann verewigt. Also schaut doch mal rein :-)



ps: Ja, wir hatten schon mal über den Film berichtet - das ist der, wo "Dschungelcamp / Bro'Sis" Indira Weis eine Gastrolle hat, genau wie Wim Wenders und die wunderschöne Jana Pallaske.

Keine Kommentare: